Impressum


Verantwortlich und Dienstanbieter nach §6 TDG

Magistrat der Stadt Bad Wildungen

Am Markt 1

34537 Bad Wildungen

Telefon: 05621-7010

E-Mail: info@bad-wildungen.de

 

Zusätzliche Angaben

Ust.-Identnummer: DE 113 056 484

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §6 MDstV

Bürgermeister Ralf Gutheil

 

Konzeption und Betreuung der Website

Jugend- und Kulturzentrum Spritzenhaus

Kirchplatz 7

34537 Bad Wildungen

Telefon: 05621-94537

E-Mail: jugendhaus@bad-wildungen.de

 

Fotos

Jugend- und Kulturzentrum Spritzenhaus

Startseite: Anton S. (Instagram: anton_s.fotografie)

 

Allgemeine Hinweise

Alle Inhalte wurden sorgfältig recherchiert. Die Beschreibung von Einrichtungen sowie die Nennung von Einzelinformationen, Leistungen, Preisen und Terminen erfolgt ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten. Die Stadt Bad Wildungen haftet nicht für Nachteile oder Schäden, die sich aus den auf der Website gemachten Angaben ergeben.

 

Sicherheit

Daten, die über das Internet unverschlüsselt übertragen werden, können u.U. von fremden Personen eingesehen werden, die dazu nicht berechtigt sind. Für diesen Fall übernimmt www.spritzenhaus-online.de keine Haftung.

 

Externe Links

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung per E-Mail. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.